Trauerforum MTK

Trauer, Trost und Hoffnung
Aktuelle Zeit: Fr 23. Jun 2017, 01:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufbau des Forums
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2011, 14:10 
Administrator

Liebe Gäste meines Forums!
Sie merken schon: Dieses Trauerforum ist anders! Kaum ein Beitrag von Lesern, dafür sehr viele Texte von mir! Ursprünglich war dies ganz anders gedacht. Warum alles so gekommen ist, können Sie unter "Willkommen" nachlesen! Trotz allem habe ich die ursprüngliche Form des Forums beibehalten.

Für Sie selbst wird wohl der Therapeutische Bereich am wichtigsten sein. Ob Sie an meinen "Geschichten für Trost und Hoffnung" abgucken, oder sich die eine oder andere "Medizin für die Seele" aussuchen, - Sie werden schon zu den richtigen Texten geführt werden! Vertrauen Sie darauf, dass Ihre Seele und Ihre begleitenden Engel Sie weise führen werden. Hören Sie einfach auf Ihre Innere Stimme! Genauso mache ich es auch!

Am besten schauen Sie zuerst bei "Aktuelles!" Dort finden Sie, was neu hinzugekommen ist und auch eine Kurzfassung, worum es in den einzelnen Geschichten geht! Sie brauchen sich nicht anzumelden, um meine Beiträge zu lesen. Allerdings können Sie auch keine eigenen Beiträge verfassen! Sollten Sie trotz allem noch individuelle Hilfe wünschen, so können Sie mich über meine Webseite http://www.christine-stark.de erreichen, um einen Termin für ein telefonisches Beratungsgespräch zu vereinbaren!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark
16. Januar 2017

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]